Neue Darsteller

Neue Darsteller sind zu uns gestoßen und verstärken unsere Gruppe. 
Wir begrüßen als neue Mitglieder:
Brigitte Schimmank 
Frank Schimmank 
Marina Spottke und 
Reiner Pick. 

                   "Der letzte Coup". 

Im Mittelpunkt steht der alte Gauner Alfred, der kurz vor Vollendung seines 70. Geburtstag steht. Er wohnt bei seiner Tochter Sibillie, die Richterin  und Schwiegersohn Bodo, der Kriminalhauptkommisar beim Einbruchsdezernat ist.

Zur Familie gehören die beiden Töchter Sophie und Leone, die Opa Alfred kräftig im Panzerschrank knacken unterrichtet. Mit von der Partie sind Alfred's Schwester Berta und die Freundin von Sibillie, Elvira.

Durch die Einbruchserie der "Elster" gekränkt plant Alfred ihr das Handwerk zu legen. 

Soweit das Stück in Kurzform.

Kommentare: 8
  • #8

    Meyer (Montag, 03 April 2017 13:19)

    Wir sind begeistert, was diese Laienspielgruppe leistet. Es ist einfach großes Kino.

  • #7

    Stefan holzportz (Sonntag, 02 April 2017 20:41)

    Das Stück war klasse dargestellt sehr schön selbst die Waffeln waren klasse Dankeschön werde hoffentlich nächstes jahr auch wieder da sein

  • #6

    Müller (Sonntag, 26 Februar 2017 18:52)

    Sind schon richtig neugierig auf das neue Stück. So wie wir die Stücke des Autorenpaares Sabrina Rheindorf und Raimund Gerling erleben durften, sind wir überzeugt davon, dass es ein unterhaltsames Stück sein wird. Wir sind dabei, wenn Opa Alfred auf Vogelfang geht. Wir wünschen von hier aus jetzt schon Hals und Beinbruch dem Ensemble. Es freut uns, dass es den Verantwortlichen gelungen ist auch neue Darsteller zu gewinnen.

  • #5

    Schmitz (Freitag, 24 Februar 2017 21:53)

    Wir sind auf jeden Fall dabei, wenn Opa Alfred auf Elszerjagd geht.

  • #4

    Hansen (Dienstag, 07 Februar 2017 20:11)

    Ich bin gespannt, wenn die Theaterfreunde so gut sind, wie bei "der guten Seele " dann wird es großes Kino werden.

  • #3

    Schimmelpfennig (Freitag, 25 September 2015 17:18)

    Sehr schade, dass es im kommenden Jahr keine Aufführung gibt. Diese Gruppe ist gut. Jeder von ihnen ist in seiner Rolle gut gewesen. Aber die Idee ein Einpersonenstück zu inszenieren find ich gut.

  • #2

    Hansen (Freitag, 25 September 2015 17:12)

    Wie wäre es, wenn das Autorenduo ein Stück schreiben würde, in der Form von Jürgen Beckers ( so als Gegenstück) . Im dem man über die Geschehnisse des Jahres oder das Menschliche humorvoll dokumentiert.
    Könnte mir vorstellen, dass man Raimund Gerling solch eine Rolle auf den Leib schreiben könnte.
    Sollte nur ein Vorschlag sein

  • #1

    Schmitz (Donnerstag, 24 September 2015 14:40)

    Schade diese Überschrift zu lesen. Hoffentlich nichts schlimmes.
    Hatte den Januar oder den März schon freigehalten, dann halt 2017. Freu mich jetzt schon.