Im Archiv sammeln wir unsere vergangenen "Taten". Rechts in den Unterpunkten finden Sie alles zu den vergangenen Aufführungen und Darbietungen der Theaterfreunde. Unterhalb dieses Textes können Sie alle anderen Meldungen außerhalb der Aufführungen finden. Viel Spaß beim stöbern!

Theaterfreunde Froitzheim pausieren im Jahr 2016

Die ersten Stimmen wurden bereits Ende 2015 laut. „Hast du schon ein Plakat gesehen?“ , „Wann beginnt denn der Kartenvorverkauf?“, „Wann spielt ihr denn im Januar?“. Die Antwort lautet für dieses Jahr: Wir machen eine Pause. Aufgrund der kurzen Session 2016/17, sowie einiger beruflicher und persönlicher Veränderungen der Mitglieder wurde entschieden ein Jahr auszusetzen. 2017 sind wir aber wieder da und freuen uns darauf das Publikum mit einem neuen, selbstgeschriebenen Stück zu begeistern. Am Dienstag, 16.02.2016 (erster Dienstag nach Karneval) treffen wir uns um 19:00 Uhr im Schützenheim Froitzheim. Alle Interessierten zwischen 15 und 99 Jahren sind herzlich eingeladen uns kennenzulernen. Wie in jeder Gruppe, jedem Verein, sind „Neuzugänge“ willkommen. Egal, ob Du/Sie auf, vor oder hinter der Bühne agieren möchtest. Wir freuen uns über jeden, der unsere Gruppe bereichern kann. Informationen gibt es auch per Telefon bei Raimund Gerling 02424/7912 oder Sabrina Rheindorf 02424/201  490. Traut Euch! Wir haben es auch alle irgendwann zum ersten Mal getan.

 

Unser Bühnenbauteam 2013-2015

Die Kulisse wird jedes Jahr dem neuen Stück angepasst.

Diese Arbeit liegt in den Händen von Jakob Höpst.

Er und seine Helfer bauen die Konstuktion nach den Plänen von Adam Buchczyk auf.

Ihm zur Hand gehen Thilo Theiß, Raimund Gerling, Edmund Moritz, Frank Schimmank und Hubert Schwigon.